ISW SUPPORT
Der Verantwortungsbereich für die Anlagebetreuung wechselt nach Endabnahme der Anlage vom Projektmanagement zur Support-Abteilung, die Unterstützung von den einzelnen Fachbereichen bleibt jedoch bestehen.
Um bei Produktionsstillständen oder technischen Fragen schnellstmöglich helfen zu können ist eine Servicehotline eingerichtet.
Tel: +43 664 88149650
Email:
Über die Support-Anforderung bei unserer Hotline kann Ihnen je nach Art Ihres Anliegens bereits telefonisch, über Fernwartung oder mit einem vor Ort Einsatz geholfen werden.
Ohne Wartungsvertrag
Keine Garantierte Reaktionszeit
Mo – Do: 08:00 – 15:30 (MEZ)
Fr: 08:00 – 12:00 (MEZ)
Mit Wartungsvertrag
Basic Paket:
- Garantierte Reaktionszeit laut Wartungsvertrag
- Telefon und Fernwartungssupport
Mo – Do: 08:00 – 15:30 (MEZ)
Fr: 08:00 – 12:00 (MEZ)
Advanced Paket:
- Garantierte Reaktionszeit laut Wartungsvertrag
- Telefon und Fernwartungssupport
- Vororteinsatz laut individuellen Wartungsvertrag (Techniker abreisebereit innerhalb einer garantierten Zeit)
Mo – Do: 08:00 – 15:30 (MEZ)
Fr: 08:00 – 12:00 (MEZ)
Premium Paket:
- Reaktionszeit: Laut individuellen Wartungsvertrag
- Supportzeiten: Laut individuellen Wartungsvertrag
- Individuelle Ersatzteilhaltung
Support Software
ISW Teamviewer Schnellsupport
get.teamviewer.com/isw_support